neue ep von odjbox: Swamp Stomp

endlich kan man sich die feinen tracks legal und in guter qualität downloaden – sogar gratis!
die odjboxler haben keinen fixen preis für ihr album festgelegt – jeder der das album haben will entscheidet ob und wieviel er dafür bezahlt.
soundqualität ist sehr gut und die nummern sehr gut produziert und erfrischend – dass sollte einem schon etwas wert sein!!! denkt dran wenn der musiker nix bekommt wird er nicht mehr lang musik machen können…
hier der link zur neuen EP:
http://odjbox.com/album/swamp-stomp-e-pswamp stomp

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s