ODJbox war ein burner

habe gestern in wien im U4, in wien bei „Dancer against Cancer“ swing und electroswing aufgelegt. leider waren nicht so viele leute da aber die anwesende crowd hatte spaß und ich auch! habe zwei track svon der neuen odjbox ep aufgelegt, die super funktionierten – es kamen gleich einige leute um zu fragen was das ist🙂.

bei der heimfahrt hab ich mir dann einen wunderbaren mix von moarice aus berlin angehört , den ich mir von soundcloud aufs handy gezogen hab. richtiger schöner chilliger swing , diesmal ohne beats -aber hört doch selber:

Schreibe einen Kommentar

