Electro Swing Revolution Vol.2

Am 8.10. wurde die Electroswing Revolution Vol.2 offiziell veröffentlicht. Wie schon beim Vorgänger  ist es ein Doppelalbum: Eine CD wurde von Gülbahar Kültür zusammengestellt, die zweite von DJ Globalution. Aufmachung und Artwork sind wunderschön! Inhaltlich bietet das Doppelalbum eine große Bandbreite und viel Abwechslung. Auf der ersten CD (Titel: Tempo Tempo Tempo) werden durchwegs  bekannte Künstler gefeatured: Parov Stelar, Minimatic, The Drapers, Lyre Le Temps, Yello, Doop u.a. . Durch die Bank sehr professionelle Produktionen , die gehörig Druck machen – für meinen Geschmack manches schon sehr kommerziell (z.B.Doop , Drapers) . Die zweite CD trägt den Titel Diamonds Of Electro Swing.
Hier finden sich neben Movits, Algorythmik, Tape Five auch einige bisher unveröffentlichte Titel von Andrej Hermelin, Rotfront (beide im Globalution Remix), Sound Nomaden, Electronic Swing Orchestra, Deladap! und mein eigener Remix von Bubba (5 in Love vs. Cab Canavaral). Eine interessante bunte Mischung die einige Rohdiamanten enthält!

Zusammenfassung: Eine sehr schöne , abwechslungsreiche, gelungene Compilation die richtig gute Laune macht!

bei amazon für 8,99 € downloaden (click pic)

Eine Antwort zu “Electro Swing Revolution Vol.2

  1. Wirklich eine gelungene Scheibe.
    Zu meinem persönlichen Favoriten zählt auf der 2. Scheibe der Track vom Berliner Dj Maze.
    Ein Song der auf jeder Party eine volle Tanzfläche garantiert.
    Zudem ist seine Party jeden Montag und jeden 2.Samstag eines Monats im Berliner Sophienclub ein echt swingiges Erlebnis und ein muss für jeden Electroswinger.
    LG Mathias aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s