News und Updates

In letzer Zeit hat sich bei mir persönlich einiges getan in Sachen Electroswing! Der Versuch meine Qualitäten als Saxophonist in meine DJ-Performances zu integrieren hat sehr gut geklappt! Habe nun schon einige Testläufe (St. Pölten, Wien, Berlin) absolviert und die Reaktionen sind absolut positiv!

 

Weiters wurde mein Remix von Bart& Baker’s Allez Viens (via Con me) als einer von drei Gewinnern des Remix Contests gekührt. Noch im März soll die EP mit den Remixes (u.a. Enzo Siffredi, 6u5, Sound Assembly) veröffentlicht werden

wo sie dann überall erhältlich sein wird werde ich noch bekannt geben.

Weitere Tracks aus meiner Mache sind auf  Vibedeck erhältlich

Schreibe einen Kommentar

