Neuer Track von Dunkelbunt: Schlawiener

Dunkelbunt meldet sich zurück und diesmal ist er nicht nur für den Sound, die Musik der Produktion verantwortlich, auch als Texter und Rapper weiß er zu überzeugen! Eine bunte Mischung aus Hip Hop , Balkan und Electroswing. Eine Ode an seine Wahlheimat Wien und Musik im allgemeinen. Dies könnte  zur heimlichen Hymne der Wiener Musiker werden.

Ich durfte ja schon einige Vorabversionen hören, da Mr. Dunkelbunt immer gern im Ost Klub und bei Klub Shwing vorbeischaut und neue Tracks testet – über die finale Version bin ich sehr begeistert!

Offizieller Release ist am 23.April http://www.facebook.com/events/251174331624359/ im Wiener Flex!

Schlawiener Special hier: www.dunkelbunt.tk!
You will get a limited and signed CD or white Vinyl, Schlawiener spice blend, sticker and poster!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s