Swing What You Got -Cab Canavaral extended Remix nun weltweit released

Ta ta ta taaaa! jetzt ist es soweit – meine erste EP ist nun weltweit bei vielen mp3 Download Portalen als digitaler Release erhältlich!

Es ist der erste Release des neuen Net Labels „Billybong Records“ bei dem ich als A&R tätig bin. Es ist sozusagen der Testballon, weitere Releases sind in Planung.

Wer nicht unbedingt ein Freund von iTunes ist findet hier die Links zu weiteren Anbietern wie amazon, junodownload und anderen.

Der Titeltrack wurde neu überarbeitet und um 2 intrumentalsoli verlängert und auch groovetechnisch aufgepeppt. Die Urversion erfreut sich ja nach wievor großer Beliebtheit auf Youtube (über 73.900 views!)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s