Sunday-swing.com featured „Swing what you got“

Electroswing Blogs gibt es derzeit ja noch nicht wahnsinnig viele. Einer meiner Lieblings – Blogs ist Sunday-swing.com. Das Mastermind dahinter ist Oscar Maria, der seinen Blog in kürzester Zeit zu einer Fixgröße in der Electroswing Szene gemacht hat. Er ist überdies auch Teammitglied bei electro-swing.com und legt regelmässig bei Swingparties auf. Seine Homebase ist Augsburg, das ich noch aus der Zeit des Hep Cat Clubs in sehr guter Erinnerung habe!

Sein Blog ist eine wahre Fundgrube für alle Electroswinger! Immer auf der Suche nach neuen Tracks und Künstlern. Umso mehr freut es mich dass nun meine erste EP „Swing What You Got“ dort im illustren Rahmen gewürdigt wird.

 

Links:

Sunday-swing.com

Oscar Maria auf soundcloud

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s