Radio Klub Shwing – update!

radio-klub-shwing-bkgrSeit 21.11.2011 sendet mein webradio „Radio Klub Shwing“ täglich 24h Swing, Rhythm & Blues, Neo Swing und in den Abend und Nacht Stunden ELECTRO SWING!
Der Sendevorgang läuft automatisiert über die Server von laut.fm . Dies führte dazu dass ich den Sender vor sich hin senden ließ und mich kaum mehr drum kümmerte – umso mehr war ich erstaunt, dass er sich tatsächlich einer beträchtlichen Hörerzahl erfreut!

Das soll sich nun ändern! Ich habe einige neue Tracks ins System eingespeist und es gibt eine neue Sendeleiste:

Zwischen 21:00 und 22:00 gibt es eine Stunde Electroswing Tracks von Soundcloud (Electroswing Originals) von neuen frischen Producern aber auch neues Material von alten Bekannten. Das Motto: „Expect the unexpected“

Demnächst werden auch DJMixes ins Programm aufgenommen!

Wünsche , Kritik, Anregungen Beschwerden bitte über unsere Facebooksite an uns richten!
http://www.facebook.com/Radio.KlubShwing

Auf die Werbung die immer wieder geschaltet wird haben wir leider keinen Einfluß – das macht unser Provider laut.fm

Schreibe einen Kommentar

