SWING IT!!!

swingit-01entwurfAm 21.2. war es endlich soweit – das erste SWING IT!!! in der Wiener Freiheit hat statt gefunden. Es wurde ein toller Abend! Gut besucht von den besten und bestangezogensten Gästen, wie man es sich für eine Electroswing Party nur wünschen kann. Auch die Lokation verströmte den Charme der 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Tony Maroni und ich (Cab Canavaral) heizten schon von Anfang mit unserem DJ& Live Sax Set ein. Die Tanzfläche war von den ersten Minuten bis zum Schluß gut gefüllt.

YossiSwing - Swing it ViennaFür die Primetime von Mitternacht bis 02:00 hatten wir Mr. YossiSwing aus Tel Aviv, Israel. Sein Set reichte von Swingstep, Gypsy Swing, Neoswing bis zu Klezmer und Balkan aber immer sehr tanzbar. Ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche war garantiert!

Düsentrieb & Porter, Swing it!!!
Den Abschluß machten Düsentrieb und Porter aus Linz. Zu ihrem sehr feinen Electroswing Set mit live Keyboards gesellte ich mich mit dem Sax dazu. In bester Manier einer Jam Session spielten wir miteinander bis das Licht anging.
Abgesehen von den musikalischen Leckerbissen gab es mit unserer Bauchladenverkäuferin Julie, die dann auch noch in einer Doppelrolle als Pole-Tänzerin zu Begeisterungsstürmen hinriss, einen optischen Genuß!
Ein übriges zu dem absolut gelungenen Abend tat dann noch das sehr nette Team der Wiener Freiheit, das für das leibliche Wohl sorgte!poledance @ Swing It!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal am 14.3. mit Gästen von „Swingthing München“: Caspar und Natanael Megersa!!!

Mehr Fotos und infos gibt es hier: Swing-it.info

oder auf facebook:

www.facebook.com/SWINGIT.III

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s