>>C2C – Remix Contest <<

C2C Remix Contest – Cab Canavaral remix

Die Französiche Formation C2C veranstaltet zu r Zeit einen Remix Contest. Alle Infos und die Spuren zum runterladen findet ihr hier www.c2cmusic.fr/remixcontest. Einsendungen werden noch bis 29.4.2013 möglich!

Es sind schon einige sehr gute Remixe am Start! Meine Favoriten: Hugo Kant, Vassili Gemini,Bart&Baker und Grant Lazlo wobei sicher noch einige mehr bekannte Namen aus der Electro Swing Welt hinzukommen werden.

Ich konnte es auch nicht lassen und somit steht auch ein Cab Canavaral Remix im Wettbewerb!

Die Gewinner werden über public voting ermittelt – dh das unter Umständen Computerprofis oder Leute mit riesen Netzwerken unabhängig von der Qualität ihrer Einreichungen in die Spitzenränge kommen können… (bitte dies nicht akls Unterstellung missverstehen)

Es ist also wichtig die Tracks zu unterstützen die Euch gefallen und ich hoffe meiner ist da dabei!😉

So funktioniert das voten:
Um zu voten muß man einen Facebook account haben. Klickt beim Remix Eurer Wahl auf „Vote for this remix“ – bestätigt das facebook -app. Nun könnt ihr so vielen verschiedenen Remixe eure Stimme geben, wie euch gefallen allerdings nur eine pro Tag!

Bitte unterstützt den Cab Canavaral Remix mit eurer Stimme 1x täglich!!!!
Hier der direkt link zum anhören und voten.

http://www.c2cmusic.fr/remixcontest/remix.86416545

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s