Swing it!!! Rote Bar 11.10.2013

swingit-rotebar01cDie Swing it!!! Parties in der Wiener Freiheit erfreuten sich größter Beliebtheit, neben der supernetten Location ließ auch das Lineup die Herzen der Electro Swing Community Wiens höher schlagen . Yossiswing, Caspar & Natanael Megersa, Mr.WooX, Grant Lazlo und Incontrol sorgten neben den Gastgebern Cab Canavaral & Tony Maroni für’s Tanzvergnügen!

Jetzt geht es erst richtig los!!! Der Saison start findet in den edlen Hallen des Wiener Volkstheaters statt – Die Rote Bar!
Das heißt mehr Platz und besseres Soundsystem in passendem Ambiente. Auch das Line Up ist enorm:
Don Johnston feat. Leo Wood (UK), [dunkelbunt]DJ Set, Kiss Me Yesterday, Ticket 2T Universe und die Gastgeber „The Swing Towers“

 

 

 

swingit-rotebar01back☂ DON JOHNSTON feat LEO WOOD (Freshly Squeezed, Cabaret Voltaire, UK) ☂
═════════════════════════════════
Dieses Gespann ist der neue Stern am Neoswinghimmel. Alex aka Don Johnston ist DJ, Produzent und Musiker. Sein unverkennbarer Stil bewegt sich zwischen Swing, Blues und Jazz, gepaart mit energetisch arrangierten elektronischen Beats. Zusammen mit Leo Wood, einer Ausnahmevocalistin, bespielte er diesen Sommer bereits europaweit tausend Festivals.
Nach einem langen Weg über sämtliche Bühnen aller namhaften Festivals wie Womad, Boomtown, Great Escape, Beatutiful days, Sunrise und das weltberühmte Glastonbury Festival führt sie ihr Weg direkt zu uns zu Swing It!!!
♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♫♪♫♫♫♪♫

☂ [DUNKELBUNT] ☂
═════════════════════════════════
Im letzten Jahrzehnt machte er sich mit seinem Album „Morgenlandfahrt“ als Pionier und Produzent von Electro-Swing und Balkan Beats einen internationalen Namen. Seit 2011 tourt er auch LIVE mit seinem neuen Bandprojekt [dunkelbunt] & The Secret Swing Society.

Die Liste seiner Kooperationen mit Bands und Musikern scheint ebenso weitreichend, wie die musikalischen Gewässer, auf denen er sich bewegt, so entstanden unter anderem Songs und Aufnahmen mit Cloud Tissa, Harry Stojka, Waldeck, Fanfare Ciocarlia, Amsterdam Klezmer Band, Solo Moderna, Boban Markovic Orkestra, 17 Hippies, 5nizza, Balkan Beat Box, !Deladap, Stefano Miele, usw…
♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♫♪♫♫♫♪♫

☂ KISS ME YESTERDAY ☂
═════════════════════════════════
Eine Electroswing Live-Band – mit Electronic-Live-Performer Pao Lee, hela an Stimme und Flöte und Lisa an den Saxofonen – durchwandert ein Live-Set voller Jazz-Sounds, treibenden Housebeats, romantischen Grooves kombiniert mit dem Swing der 1920er und 30er Jahre. Mit eigenen Produktionen und freien Improvisationsphasen gehen Kiss Me Yesterday dabei in ihren Konzerten auf die Stimmung des Publikums ein.
♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♫♪♫♫♫♪♫

☂ THE SWING TOWERS ☂
═════════════════════════════════
Tony Maroni und Cab Canavaral sind in der Szene mittlerweiel schon bekannt wie zwei bunte Hunde.
Als “The Swing Towers” sind die beiden Riesen auch immer wieder gemeinsam auf der Bühne anzutreffen.
Ihre Show mit live Saxperformance hat einzigartigen Livecharakter und ist ein wunderbares Erlebnis für das Publikum♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♫♪♫♫♫♪♫

☂ TICKET 2T UNIVERSE ☂
═════════════════════════════════
Durch seine Leidenschaft zur elektronischen Musik begann sich Ticket 2T Universe 2007 mit dem Kauf von Plattenspielern seine Lieblingsnummern selbst zu Mixes zu basteln. Zuerst auf Drum and Bass fokussiert, entdeckte er 2011 seine Liebe zum Electro-Swing. Stetige Weiterentwicklung und das Probieren von Neuem unter Einfluss von Altem stehen bei ihm im Vordergrund und lassen in seinen DJ-Sets selbst das müdeste Tanzbein wieder zu neuem Schwung erwachen.
♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♪♫♫♫♫♪♫♫♫♪♫

Special Hula Hoop Show by

❀ LISA LOOPING ❀
═════════════════════════════════
Seit 2001 lebt Lisa in Wien und Umgebung und liebt es mit ihren Reifen durch die ganze Welt zu reisen, um in ihren Shows und Workshops möglichst vielen Menschen die Freude am Hula-Hoopen weiterzugeben.

Eintritt:
Auch wer diesmal wieder im Vintagestyle kommt wird belohnt uns löhnt an der Abendkassa etwas weniger.

Im Vintage Style: 8€
Im Alltags Style: 10€

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s